Über mich


Mein Weg ist es, den Menschen zu helfen, wieder zu sich selbst und auf ihren Weg zu finden.

Schon als Kind war ich feinfühlig und spürte Energien um mich herum, die andere Menschen nicht fühlen konnten.
Ich nahm eine andere Welt um mich wahr, die nicht jeder sehen oder spüren konnte.
Die geistige Welt war immer für mich da und um mich herum.
Sie ist ein Teil meines Lebens und sie beschützt mich.

Ich begann mich für Heilenergien und alternative Heilbehandlungen zu interessieren und auch Seminare zu besuchen.
Ich vertiefte mein Wissen immer mehr und begann mich für mich selbst und für meine Heilenergie, die Christusenergie in mir zu öffnen. 

Ich lernte, wie ich meine Energie den Menschen geben kann und ihnen auf ihrem Weg zu sich selbst helfen und unterstützen kann. 


Denn meine Seelenaufgabe ist es, den Menschen zu helfen, wieder zu sich selbst, auf ihren Weg und Schritt für Schritt wieder in ihr wahres Sein zu finden. 


Ich bin lange Zeit nicht meinen Seelenweg gegangen und habe mich selbst nicht akzeptiert, so wie ich war.

Als ich meinen Seelengefährten Michael kennenlernte, war er der Erste, der mich und meine Fähigkeiten akzeptiert hat und an mich geglaubt hat, an meine Fähigkeiten in mir und an meinen Weg, eine Heilerin zu sein.
Er hat zu mir gehalten und mich auch auf meinem Weg unterstützt.
Seine Hilfe war für mich ein Glücksfall und auch ein Segen, weil ich sonst vielleicht nicht den Weg gegangen wäre, der der richtige für mich ist.
Ich habe ihm viel zu verdanken und freue mich, dass er an meiner Seite ist und wir den Weg gemeinsam gehen.

Meine Aufgabe ist es, Heilung zu geben, die Menschen an sich selbst und an ihre Aufgabe und an ihren Weg zu erinnern.
Denn das ist das, warum sie hier sind: Sich selbst zu leben und aus ihrem Herzen heraus ihr Leben zu erschaffen, mit all ihren Fähigkeiten.


Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Geh den Weg zu dir selbst und finde dich in dir und auch in deinem Leben