Über mich


Meine Name ist Cornelia Wanzek und ich bin 1982 geboren. 
Schon als Kind spürte ich Energien um mich herum die andere Menschen nicht wahr nahmen.
Ich wusste damals intuitiv dass es noch eine andere Welt um mich gab die nicht Jeder sehen oder spüren konnte.

Als ich eigene Heilsitzungen besuchte um mich mehr zu finden und meinen Weg zu gehn, öffnete sich eine Tür in mir, die davor verschlossen war.
Ich lernte meine Seelenaufgabe und mein wahres Sein kennen.
Durch verschiedene Seminare vertiefte ich mein Wissen sowie meine Fähigkeiten und lernte sie besser dadurch anzuwenden und zu aktivieren.

Durch meine Energieübertragung finden die Menschen zu sich selbst und zu ihrer Selbstheilung zurück. Sie bekommen einen Einblick in ihr wahres Sein und erkennen ihr eigenes Potenzial und ihren Seelenweg.

Meine Aufgabe ist es die Menschen zu sich selbst und zu ihrer wahren Schöpferkraft zurück zubringen, sodass sie wieder selbst und aus eigener Kraft heraus ihren Seelenweg und ihre Seelenaufgabe meistern können.