Über mich 

           

Mein Name ist Cornelia Wanzek und ich bin spirituelle Heilerin und Seherin.
Durch meine medialen Fähigkeiten nehme ich den tieferen Sinn und die Zusammenhänge hinter dem wahr, was im Leben geschieht und was noch im Verborgenen liegt.
Ich bin 1982 geboren und schon als Kind wusste und spürte ich, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als das was man sehen kann. Denn ich fühlte die Energien um mich herum.
Intuitiv wusste ich, dass es meine Seelenaufgabe ist, Menschen zu heilen und ihnen zu helfen, wieder zu sich selbst und in ihre Mitte zu finden.
Als ich mir 2012 meiner energetischen Fähigkeiten bewusst wurde, habe ich mich entschieden, mich mit verschiedenen Energie- und Heiltechniken weiter zu bilden. 
Dabei entwickelten sich auch meine medialen Fähigkeiten.
Seit 2019 folge ich meinem Seelenweg als spirituelle Heilerin und Seherin. 
Ich glaube an Gott; an die höchste göttliche Quelle allen Seins und durch meine spirituelle Arbeit fühle ich mich tief verbunden mit der energetischen und geistigen Welt. 

Wenn du noch mehr über meine Arbeit erfahren möchtest dann schau gern auf meinen Youtube Kanal, bei Instagram oder auch auf Facebook.
Ich freue mich auf dich.


Seelengefährten

Ich möchte dir meinen Seelengefährten, den Seher und Heiler Michael Schneider vorstellen.
Durch seine hellsichtigen Fähigkeiten gibt er Lebensberatungen und engagiert sich zusätzlich ehrenamtlich im Bereich des Tierschutzes sowie bei der Suche von vermissten Menschen und Tieren.
Seine Homepage lautet:  www.einseher.de 


Michael mit seinen beiden Hunden Fanni und Kimana.