Über mich


Ich bin 1982 geboren und schon als Kind spürte ich Energien und nahm Lichtwesen um mich herum wahr, die andere Menschen nicht spüren konnten.
Ich wusste damals schon dass es noch eine andere Welt um uns gibt die nicht Jeder sehen oder spüren konnte.

Als ich mich auf meinen spirituellen Weg begab, fing ich an, an Heilsitzungen dran teil zunehmen um noch mehr zu mir zu finden und meinen Seelenweg zu gehn.
Dabei erkannte ich meine Seelenaufgabe und meine Fähigkeiten in mir.
Daraufhin besuchte ich verschiedene Seminare und vertiefte mein Wissen über meine Fähigkeiten und lernte sie dadurch besser an anderen Menschen anzuwenden.

Durch meine Heilenergie und mediale Anbindung finden die Menschen zu sich selbst, zu ihrem wahren Sein und in ihre Heilung zurück. 
Sie bekommen einen tiefen Einblick wer sie wirklich sind, was ihr Potenzial und auch ihr Seelenweg sowie Seelenaufgabe ist.

Meine Aufgabe ist es die Menschen zu sich selbst, zu ihrer inneren Kraft und zu ihrem wahren Sein zurück zu führen, sodass sie wieder selbst und aus ihrer Schöpferkraft heraus ihren Weg und ihre Seelenaufgabe meistern und auch leben können.

Alles ist in dir enthalten und du erschaffst dir dein Leben aus dir heraus. 

Das was in dir steckt ist ein Universum an Möglichkeiten. Du wählst deinen Weg und wie weit du ihn für dich gehen willst. 
Du lernst dabei die Welt um dich herum aus einer ganz anderen Sichtweise zu sehen.
Es liegt an dir welchen Weg du gehst.
Denn all deine Potenziale, Fähigkeiten und auch Möglichkeiten liegen in dir und wollen entdeckt und gelebt werden.
Öffne dich wieder für dich selbst und komm zu einem neuen Bewusstsein in dir.
Denn es ist jetzt Zeit zu dir selbst zu stehen und deinen Weg zu gehn.



Auch ich bin, Schritt für Schritt diesen Weg zu mir selbst gegangen und habe mich tief in meinem Inneren wieder gefunden.