Online Heil-Meditation 

mit Energieübertragung


Einzeltermine online über Zoom




In meiner geführten Heil-Meditation öffne ich einen Raum in dir, wo Heilung geschehen kann.
Ich führe dich wieder zu dir selbst und in deine Mitte.
Mit meiner Heilenergieübertragung, der bedingungslosen Liebe und Christusenergie in mir löse ich deine karmischen Muster und Blockaden in dir auf und reinige dein ganzes Energiesystem, deine Aura.
In meiner zusätzlichen medialen Beratung verbinde ich mich mit mir selbst und  bekomme Eingebungen und Botschaften für dich und deine Themen in deinem Leben.
Damit kannst du wieder Schritt für Schritt, voller Zuversicht und Vertrauen dein Leben selbst in die Hand nehmen und aus deinem Herzen heraus in eine positive Richtung und Zukunft gehen. 
Denn dein Leben geschieht aus dir heraus und alles, was du denkst und fühlst, manifestiert sich im Außen in deinem Leben.


Einzelsitzung für dich und deine Themen:

Einzelsitzung online über Zoom und ohne jede Registrierung.
 

60min.  50€  mit einer kleinen Beratung für dich und dein Leben


90min.  80€  incl. kleiner medialer Lebensberatung mit Eingebungen und Botschaften für dich und dein Leben, z.B. über deine Seelenaufgabe, deinen Seelenweg und deine ganz persönlichen Themen für die Heilung in dir


Kontaktiere mich gern für ein kostenloses Erstgespräch oder eine Terminvereinbarung.
Den Zugangslink für die Heil-Meditation auf  Zoom erhältst du in einer separaten Email von mir.
Mit diesem Link kannst du dich von zu Hause oder auch von überall unterwegs aus anmelden. 
Es ist keine Registrierung bei Zoom notwendig.