Online Heil-Meditation 

mit Energieübertragung





In meiner geführten Meditation verbinde ich mich mit meinem höchsten Selbst und bekomme Eingebungen und Botschaften für deinen Weg, um wieder zu dir selbst zu finden.
Mit meiner Heil-Energieübertragung, meinem Seelenlicht, reinige ich dein Energiefeld, deine Aura und löse negative Muster und Blockaden in dir auf, die dich von dir selbst abhalten und dich blockieren.
Du wirst wieder angebunden an dich selbst und an dein wahres Sein.

 

Öffne dein Herz, damit Heilung geschehen kann. 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Die Heilung geschieht zuerst in dir und danach auch in deinem Leben. 

Online Heil-Meditation mit Energieübertragung:


Termine in Planung