Mediale Beratung mit Energieübertragung


Einzeltermine online über Zoom




In meiner medialen Beratung helfe ich dir, wieder zu dir selbst und auf deinen eigenen Weg zu finden und dein Leben aus deinem Herzen heraus zu gehen.

Mit meiner medialen Anbindung, Wahrnehmung und Heilenergie helfe ich dir und bekomme Eingebungen und Botschaften für dich und deine Themen in deinem Leben.

Du kannst mir Fragen stellen und ich empfange für dich die Antworten dafür.

Mit meiner anschließenden Energieübertragung löse ich durch meine bedingungslosen Liebe und Christusenergie in mir, alte negative Glaubensmuster und Blockaden in dir auf, die dich von deinem Weg abhalten und dich noch blockieren. 



Geh den Weg zu dir selbst und finde dich in dir und in deinem Leben.



Mediale Beratung mit Energieübertragung für dich und dein Leben:

Einzelsitzung online über Zoom und ohne jede Registrierung. 



60min.   50€  incl. Eingebungen und Botschaften für dich und deine jeweiligen Themen



Kontaktiere mich gern für deine Fragen und eine Terminvereinbarung.
Den Zugangslink für die Heil-Meditation auf  Zoom erhältst du in einer separaten Email von mir.
Mit diesem Link kannst du dich von zu Hause aus oder auch von überall unterwegs anmelden. 
Es ist keine Registrierung bei Zoom notwendig. 


*Die mediale Beratung ist auch als Geschenk-Gutschein erhältlich.