Heil-Energieübertragung mit Beratung

für dich und dein Leben

Bedingungslose Liebe fließt aus meinem Herzen zu dir und in dein Sein.

Lass die Heilung in dir geschehen.

In meiner Heil-Energieübertragung fließt aus meinem tiefsten Inneren meines Herzens bedingungslose Liebe zu dir und in dein wahres Sein.
Durch diese Heilenergie bekommst du wieder Zugang zu dir selbst und zu deiner Seele.
Dein Seelenlicht in dir, wird dadurch aktiviert und beginnt zu leuchten. 

Ich löse deine inneren negativen Muster und Blockaden Schritt für Schritt auf, die dich auf deinem Weg zu dir aufhalten und blockieren.
Deine Energie erhöht sich und dein gesamtes Energiefeld/deine Aura wird gereinigt und harmonisiert. 

Durch meine mediale Anbindung und Wahrnehmung nehme ich das wahr, was aufgelöst und geheilt werden kann.
Du erhältst Eingebungen und Botschaften von mir, die dich auf deinem Seelenweg unterstützen und dich zu deiner Seelenaufgabe führen. 
Denn die Heilung geschieht zuerst in dir und danach auch in deinem Leben.

60min. Heil-Energieübertragung mit Beratung 
50€  

(auch als Geschenk-Gutschein erhältlich) 

Du erhältst von mir:

- wertvolle Informationen über deinen Seelenweg und deine Seelenaufgabe
- negative Muster und Blockaden werden in dir gelöst
- dein Energiefeld/Aura wird gereinigt und harmonisiert
- deine Energie erhöht sich und du bekommst wieder Zugang 
zu deiner Seele und zu deinem Seelenlicht in dir
- zusätzlich erhältst du wichtige Eingebungen und Botschaften für dich und dein Leben 

Die Heilung geschieht zuerst in dir und danach auch in deinem Leben.

Kontaktiere mich gern 


für ein kostenfreies Erstgespräch um mich und meine Arbeit noch besser kennen zu lernen.