Heil-Meditation mit Energieübertragung

Geführte Heil-Meditation

und Energieübertragung für deine Selbstheilung  


In meiner Heil-Meditation führe ich dich wieder zu dir selbst und in deine Selbstheilung.
Ich lasse dabei meine Heilenergie zu dir fließen und empfange Botschaften für dich und dein Leben, um wieder Schritt für Schritt dein Herz zu öffnen, sodass du dein wahres Sein besser leben kannst. 
Du erhältst einen tieferen Einblick in deinen Seelenweg, in deine Potenziale und Fähigkeiten in dir.
Ich löse dabei Schritt für Schritt deine inneren Blockaden und negativen Muster in dir, die dich auf deinem Weg aufhalten und blockieren.

Dadurch kommst du wieder zurück zu dir, in deine Schöpferkraft und in deine Selbstheilung.

"Die Heilung geschieht zuerst in dir und danach in deinem Leben." 

Heil-Meditation und Energieübertragung mit kleiner medialer Beratung:

60min. 100€ 

Heil-Meditation und Energieübertragung für dich und deine Selbstheilung:

60min. 120€ 

Das sagen meine Klient/innen über meine Heil-Meditation:


"Liebe Cornelia,
danke für Deine mediale Heilbehandlung. Sie wirkte noch lange nach und half sehr, ein altes, sehr altes seelisches traumatisches Thema sanft und nachhaltig zu harmonisieren. 
Auch Deine Worte trafen genau das Thema. So hast Du mir auf mehreren Ebenen helfen können. Danke dafür!

Herzliche Grüße" 

 "Danke für die Energiebehandlung, liebe Cornelia. Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe, habe ich es gespürt, das Kribbeln und die Bilder, die sich mir zeigten. Danke nochmal für die Erkenntnis. Bis bald." 

 "Liebe Cornelia ich bin immer wieder tief berührt über deine ruhige und gelassene Ausstrahlung. Die Gespräche mit dir sind sehr inspirierend und die Heilenergieübertragung ist sehr entspannend, ich spüre meine Haarspitzen ohne eine einzige körperliche Berührung.
Das ist schon ein besonderes Gefühl. Herzlichen Dank für dein SEIN."