Gruppen Heil-Meditation

mit Energieübertragung



In meiner geführten Heil-Meditation bringe ich dich zu dir selbst und in dein wahres Sein.

Durch meine Energieübertragung öffne ich dein Herz und lasse dein Seelenlicht leuchten. 

Ich führe dich zu deinem Herzraum, dein Herzchakra und löse negative Muster und Blockaden in dir auf, die dich auf deinem Weg zu dir selbst aufhalten und blockieren.

Dein Energiefeld/ deine Aura wird gereinigt und deine Schwingung erhöht sich. 

Denn die Heilung geschieht zuerst in dir und danach auch in deinem Leben.


 

Im Feng Shui Haus Leipzig:

25.02. 16Uhr
Link für Anmeldung

11.03. 16.30Uhr
Link für Anmeldung

28.04. 18.30Uhr
Link für Anmeldung


Nach einer Buchung der Heil-Meditation bekommst du 50% Rabatt auf einen Termin einer Heil-Energieübertragung mit Beratung.